Beschwerde gegen Igor/Tom

Locked
Abgelehnt
98 views
Beschwerde gegen Igor
Grund:
Er gibt mir einen Warn ohne Beweise oder sonstiges ich habe nimanden als Hur*nsohn Beleidigt es gab keine Beweise oder sonstiges

Beschwerde gegen Tom
Grund:
Lügt im Support ich hätte ihn im Fahrstuhl als Hure*nsohn beleidigt, was aber nicht stimmt da wir nicht zusammen in einem Fahrstuhl waren,

Meine Sicht:
Es war CMD Besprechung nimand hat mich ausgebildet bin nach oben gegangen und habe die Map angeshaut im RP, danach war die CMD Besprechung zu ende und bin wieder nach unten zum Ausbildungraum gegangen, Ich bin mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren und ich habe niergendswo Tom in meiner nähe gesehen, bin runter gefahren und richtung Ausbildungsraum gelaufen ich war in meiner Ausbildung und Igor Tpt sich zu mir und Tom meinte angeblich ich hätte ihn als Hs Beleidigt, Das stimmt nicht ich habe nierdendswo Tom in meiner nähe gesehen uns außerdem gab es nicht mal Beweise oder sonstiges Zeug um mir den Warn zu geben

Ich hätte gerne das Tom ein Warn Grund: Lügen im Support bekommt, und ich meinen Warn entfern bekomme

Ich Möchte das sich Igor und Tom dazu äußern sollte es keine Beweise geben wird die Beschwerde Bearbeitet

Sie lieben nicht dich ,sondern die Vorteile, die sie durch dich haben ~6ix9ine

Der Mensch allein ist des Menschen Feind ich würde gern vernein, ein Mensch zu sein. ~GZUZ

Lieber ein ehrlicher Feind, als ein Falscher Freund    ~Raf Camora

#Abgelehnt

Sie lieben nicht dich ,sondern die Vorteile, die sie durch dich haben ~6ix9ine

Der Mensch allein ist des Menschen Feind ich würde gern vernein, ein Mensch zu sein. ~GZUZ

Lieber ein ehrlicher Feind, als ein Falscher Freund    ~Raf Camora

Reply